♥ Die Süßesten

Mittwoch, 21. März 2012

Theorieprüfung...

BESTANDEN !!!
Omg Leuteeeeeeee, ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich bin ! Tut mir leid, dass ich doch nicht gleich vom Handy gebloggt habe, ich war einfach nur unendlich glücklich und konnts kaum glauben. Gestern Nacht, hab ich mich gar nicht getraut, mit dem Lernen aufzuhören & bin  halb 2 erst ins Bett gegangen .. Heute morgen, konnt ich keine Minute still sitzen & bin fast kollabiert ! Als wir dann in Richtung TÜV gefahren sind, wurd's immer schlimmer  .. Als wir dann angekommen sind & ich die vielen Pc's gesehen hab, wurde mir einfach nur noch schlecht .. Doch als ich dann mit der Prüfung angefangen habe, war es irgendwie ganicht mehr so schlimm. Bei jeder Frage dachte ich mir ' geil, einfach!' oder 'boah, die weiß ich!' Lediglich bei 2 Fragen war ich mir unsicher. Gott sei Dank ! Ich hab dann im Endeffekt mit 2 Fehlerpunkten bestanden, worüber ich wirklich seeeeeeehr stolz bin. Jetzt nur noch die Praktische bestehen & dann heißt es :
Führerschein, here I come ! :)

Motto des Tages :



Heut ist der aaaaaaallerschöööööönste TAAAAAAAAAAAAAAAAAG :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)