♥ Die Süßesten

Mittwoch, 28. März 2012

iPhone 4 Schutzhülle

Hallihallo meine Süßen 
ihr wisst noch gar nicht, welches Handy ich benutze oder? Ich hab seit fast einem Jahr das iPhone 4 inklusive o2 Vertrag . Bin im großen und ganzen wirklich sehr zufrieden mit allem, nur nervt es ein wenig, dass man bei diesem Vertrag die Surfgeschwindigkeit heruntergesetzt bekommt, wenn man 'zu viel' gesurft hat .. Nunja, ich wollt euch mal meine verschiedenen Hüllen zeigen, die ich bisher hatte, inklusive der Neuen, die ich mir gerade bestellt habe :)




Das ist meine allererste Hülle, hab sie sofort drauf gemacht, als
ich das iPhone bekommen habe & seitdem hatt ich auch 
immer ne Hülle und ne Folie drauf.
Hat sich gelohnt, sind nur minimale Kratzer an den Seiten zu sehen :D





Schwarz wurde langweilig, das Design blieb.
Weiß weiß weiß !




Zu guter letzt ging mir auch dieses Design auf die Nerven :D
Wollte mal was einfarbiges und hab mich dann 
für dieses Schmuckstück entschieden.




Habt ihr auch ein iPhone ?
Wenn ja, gefallen euch die Hüllen,
wenn nein, was für ein Handy habt ihr?
Freu mich über jedes Kommentar! :)


2 Kommentare:

  1. Die erste Huelle hat ich ner Freundin zu weihnachten geschenkt (;
    die letgzte gefaellt mir auch sehr, hat ich auch ma vor zu bestellen ;) hab auch eins.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)