♥ Die Süßesten

Dienstag, 6. März 2012

Shopping Wunschliste

Hurra, Hurra, der Sommer ist (hoffentlich) bald da !
Und da hab ich mir gedacht, ich stell mal ne kleine 'Wunschliste' zusammen, mit Sachen, die ich mir in den nächsten Wochen/Monaten zulegen werde. Solange ich so hoffentlich auch alle finde :D
Aufgepasst, jetzt kommt die Bilderflut :



Ein luftig leichter Cardigan, perfekt zum drüberziehen
 wenn es in den Morgenstunden 
noch etwas zu kalt ist .



Eine Jeans-Bluse, definitives 
Must-Have für diesen Sommer.




Ein normaler,schöner, schwarzer Rock,
kombinierbar zu
 unendlich vielen Sachen.





Ein leichter, dünner Schlauchschal ,schönes Accessoir
welches nicht zu warm für die
schöne Jahreszeit ist.




Solche Schuhe kann man einfach immer tragen,
gerade dann, wenn es villeicht noch
etwas zu kühl für Ballerinas ist.



Apropo Ballerinas ! Geht einfach nicht ohne.
In allen Variationen und Farben . Mein
vom letzten Jahr sind nämlich alle ausgelatscht :/





Diese Schuhe! Omg ich MUSS sie
einfach haben. Wenn ich doch 
nur wüsste woher ... :(





Finde diese Kette einfach nur total süß!
Ist mal was andres, auch passend zu unendlich
vielen Dingen .





Eine Kette mit einem Eiffelturm will ich schon sooo
lange haben, hab aber noch nie eine
wirklich schöne gefunden..




Zu guter letzt eine kleine Tasche von 
Longchamp in beige. 
Perfekt für kleinere Ausflüge
 bei denen  keine größere Tasche benötigt wird.





Was haltet ihr von den Sachen? Habt ihr etwas davon, würdet ihr euch etwas davon kaufen?
Freu mich über euer Feedback! :)


5 Kommentare:

  1. http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/damenmode/schuhe/hohe-schuhe/920865-forever-21-platforms-mary-janes-39-miu
    anscheinend gibts die schuhe bei forever 21 ;)
    Liebe Grüße
    http://angeyherzi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hast echt einen guten Geschmack ;) die grauen Schuhe hab ich mir gestern auch gekauft ;) Jeansbluse und die Tasche will ich auch unbedingt haben ! :)

    Seehr toller blog, schau ich öfter mal vorbei. Hoffe du auch bei mir + wirst Leserin (:

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, sehr lieb von dir :)
      werd sofort mal bei dir vorbeischauen !

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)