♥ Die Süßesten

Montag, 5. März 2012

Subway mit der Besten

Hallo meine Lieben.
Da meine beste Freundin und ich seit halb 11 bis um halb 2 frei haben, sind wir ne Runde ins Subway Gefahren. Sooo gut dort ! :) Hab euch noch schnell ein Foto gemacht bevor alles weggeputzt wurde :D



Esst ihr gerne bei Subway? 
Gute Alternative zu Mc Donalds und Burgerking?

8 Kommentare:

  1. ich mag das essen von subway auch, aber mc donalds finde ich immer noch besser :DDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja subway is halt ma was andres wenn Mc Donalds dir zum Hals rauskommt :D

      Löschen
  2. Ahhh, ich liebe Subway - der einzige Nachteil ist, wenn ich zum Beispiel in Köln im Subway bin, ist es immer total voll und es muss immer total schnell gehen - und das ist ziemlich doof... Aber in kleineren Städten finde ich das immer toll :)
    Alicia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohje das kann ich mir vorstellen :( bei uns ist eigentlich auch gut was los, aber nicht so viel wie jetzt in Köln zum Beispiel :) <3

      Löschen
  3. Woah ich habe mir heute erst gedacht "Wär Subway mal wieder was feines."
    Ich bin so lang nicht mehr bei einem gewesen weil ich eigentlich gar nicht weiß wo es in meiner Nähe einen geben würde. Also ich liebe Subway :D und die Cookies dort *.* WOAH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da haste recht, subway is einfach richtig gut !
      und die cookies dort sind wirklich ein traum :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar , jede Kritik, Anregungen, Wünsche oder Tips :)